:smt118foxrox schrieb:joa nüchtern war ich auch.
trotzdem: sex im rausch is nix schlechtes (wenn man sich kennt)
:smt118foxrox schrieb:joa nüchtern war ich auch.
trotzdem: sex im rausch is nix schlechtes (wenn man sich kennt)
und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?Nightwish schrieb:bei mir isses noch nicht so lange her......und es war nicht so berauschend -_-
und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?Nightwish schrieb:bei mir isses noch nicht so lange her......und es war nicht so berauschend -_-
jo war ich =)DonMarcoli schrieb:und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?Nightwish schrieb:bei mir isses noch nicht so lange her......und es war nicht so berauschend -_-
jo war ich =)DonMarcoli schrieb:und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?Nightwish schrieb:bei mir isses noch nicht so lange her......und es war nicht so berauschend -_-
DonMarcoli schrieb:und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?
DonMarcoli schrieb:und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?
Tarja schrieb:DonMarcoli schrieb:und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?
das eine gute Frage *g* musste irgendwie anfangen zu lachen,ka wieso ,vll weil fast jed. hier besoffen war ^^
Tarja schrieb:DonMarcoli schrieb:und jetzt die frage aller fragen: warst du nüchtern ?
das eine gute Frage *g* musste irgendwie anfangen zu lachen,ka wieso ,vll weil fast jed. hier besoffen war ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen