Euer IQ

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Sieht sa so aus als würden wir alle recht dicht beisammen liegen vieleicht verstehen wir uns hier deshalb alle so gut! ;)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
wahnsinn voll des intelligente forum. bloß der pride fällt aus der reihe ;) (net ernst nehmen joe ;) )

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Daniel, Ihr Intelligenzquotient ist 120
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Patrick00022, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:09:28. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Haja, das mit dem mathematischen und so mag stimmen. Aber ob die Punktzahl wirklich stimmt... wenn ich mir meine Noten so anschaue, scheine ich meine Möglichkeiten sonst sehr schlecht auszunützen :D

Pride

thrashdivender Skalaman
Gigge schrieb:
wahnsinn voll des intelligente forum. bloß der pride fällt aus der reihe ;) (net ernst nehmen joe ;) )

danke ;)
ich wette hier wagt sich jetz keiner mehr was zu posten das unter 113 liegt, weil sich keiner traut öffentlich dümmer sein will als ich. *g*
naja aber ich muss dazu sagen das ich für den test echt nur bischen mehr als 7 minuten gebraucht hab und ausserdem, klingt zwar krass, aber ich hab echt kein plan was dieses komische tier opolum, oder so is usw. *lol*
und wenn du sowas noch nie im leben gehört, geschweigeden geshen hast, was willst du dann antworten? So was hat doch nix mit intelligenz zu tun, in diesem fall zu mindest.

trozdem muss ich sagen das ich bis jetz, auch mit 113 ganz gut durchs leben gekommen bin *g*

puni

dauerdichter Forumskaschper
hehe ich trau mich grad auch net den test zu machen nachdem ich mir gestern wieder ordentlich hirn versoffen hab :oops:

stuhli

Miss Avatartausch
Christin, Ihr Intelligenzquotient ist 122
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:11:26. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

mh klar...ich und logische zusammenhänge und mathe :smt043

Hockeycreature

Parkrocker
Ihr Intelligenzquotient ist 131

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:08. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

O

oidi

Franz, Ihr Intelligenzquotient ist 122
Einfallsreicher Erfinder

* Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
* Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:14:05. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test

ehrlich gesagt halte ich da nicht viel drauf. dass der test im durchschnitt immer 16:40 minuten dauert spiegelt es doch wieder, dass der gefaked ist.
vor allem wenn man mal schaut, wie viele hier über 16 minuten gebraucht haben. ich glaube kein einziger ;)
also nicht ernst nehmen, blos ne verarsche. ausserdem: was sagt es aus, wenn ich ein wort nicht kenne? das ist vielleicht ein allgemeinbildungstest, aber mit iq hat der sicher nix zu tun. weiss ja nicht wieviel dass einstein gehabt hat, aber nur, wenn ich sprichwörter kenne, kann ich ja nicht von haus aus schlau sein ;)

nürnbergerin

Parkrocker
cyco schrieb:
Daniel, Ihr Intelligenzquotient ist 120
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

da haben was gemeinsam ; ) genau dasselbe

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
shacka, Ihr Intelligenzquotient ist 133
Kluger Philologe

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:11:02

naja oidi nur weil wir hier gute ergebnisse haben denk ich nicht das er gefaked ist. Es is sicher ein kombitest der nicht wirklich als referenz hergenommen werden kann. trotzdem machts spass solche aufgaben zu lösen hält ja auch das hirn fit:D

wenn ich mir dann aber boards wie das aggro berlin board anschau dann kann es durchaus sein das viele über 16 minuten brauchen, und glaub mir solche leute wollen auch ihren iq wissen wobei sie wohl eher mit der niedrigsten zahl prahlen werden*G*

ich bin so jut wenn ich dicht bin*G*
mein arzt hat übrigens vor 3 tagen festgestellt dass meine hirnströme 8prozent schneller sind als beim normalen mensch:D *G*

O

oidi

@shacka: im gnr forum wurde er auch gemacht und da gibts auch (fast) keinen, der über 16 min gebraucht hat.
aber du hast recht: lustig ists allemal

nürnbergerin

Parkrocker
shacka schrieb:
shacka, Ihr Intelligenzquotient ist 133
Kluger Philologe
ich bin so jut wenn ich dicht bin*G*
mein arzt hat übrigens vor 3 tagen festgestellt dass meine hirnströme 8prozent schneller sind als beim normalen mensch:D *G*

:shock: shacka ist ein kluger mann
auf was hast du dich testen lassen (wenn ich fragen darf) ,dass der arzt so etwas feststellt?!

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
hm war mal länger in der psychiatrie.
naja jetz muss ich da immer noch einmal im jahr hin.
Wird aufgrund meines drogenkonsums von früher und andere sachen die werte gecheckt und dann mein kopf:D