ja Schmelzer ist auch gaaanz schlecht heute...
an Lahm auf links glaub ich trotzdem noch nicht
Muss man ja fast. Auf rechts hat man wenigstens zwei Alternativen. Auf links hat man ne Vollkatastrophe und dann gar nix.
ja Schmelzer ist auch gaaanz schlecht heute...
an Lahm auf links glaub ich trotzdem noch nicht
Frage is und bleibt wer spielt dann rechts? Abwehr is echt ne totale Katastrophe. Mit 5 is man ja noch mehr als gut bedient.
Frage is und bleibt wer spielt dann rechts? Abwehr is echt ne totale Katastrophe. Mit 5 is man ja noch mehr als gut bedient.
Boateng, defensiv macht der schon dicht. Kommt halt offensiv nicht viel Hilfe für Müller, aber das ist nicht so wichtig, wie bei einem Robben.
Richtig übel is halt dass es echt bloß noch gegen Israel geht die halt wirklich kein Prüfstein sind. Das wird echt so oder so intressant wies im ersten EM-Spiel dann wird. Hat zwar bei großen Turnieren meistens gut geklappt der Auftakt aber die Gruppe is halt schon nicht ohne...
Richtig übel is halt dass es echt bloß noch gegen Israel geht die halt wirklich kein Prüfstein sind. Das wird echt so oder so intressant wies im ersten EM-Spiel dann wird. Hat zwar bei großen Turnieren meistens gut geklappt der Auftakt aber die Gruppe is halt schon nicht ohne...
Muss ich leider widersprechen. Wir starten spielerisch normal nicht besonders prall in Turniere. Es ging nur oft gegen lächerliche Gegner am Anfang. Besonders bitter ist, dass Portugal der vorwiegende Konkurrent sein wird, wenn ich richtig liege. Da musste gewinnen...
Schmelzer war heute nicht gut. Die Frage ist nur woran liegt das? Ich weiß die Antwort für mich: Löws Taktik.
Schmelzer war heute nicht gut. Die Frage ist nur woran liegt das? Ich weiß die Antwort für mich: Löws Taktik.
Man hat gesehen, dass Schmelzer ohne "Doppelungsarbeit/Tripelungsarbeit" von Großkreutz/Bender/Gündogan biederster Bundesligadurchschnitt ist, der schon gegen einen, international zweitklassigen Gegner, völlig overmatched ist.
Ist ja nciht sein erster Auftritt in der Nationalmannschaft, der so aussieht.
Viel Spaß gegen Nani/Ronaldo und einem Podolski davor, der ihm nicht besonders helfen wird. Vielleicht bewerten ja jetzt mal einige die Leistungen eines Phillip Lahm, mit einem Arjen Robben davor, neu.
Charles analysiert aus Prinzip nur die Leistung der Dormunder
Man kann jetzt natürlich auf Schmelzer einprügeln und das hat er sich heute auch verdient, aber der Grund warum er so schlecht aussah liegt nicht nur an ihm. Das gilt übrigens für die ganze Arbeit. Khedira, Schürrle und Götze haben nach hinten ja auch nicht viel gemacht.
Warum hat Shaqiri eigentlich nicht gespielt? Ich glaube ja Shaqiri wäre vom Spielertyp eher das gewesen was Schmelzer verteidigen kann, da er mehr ins Dribbling geht.
Götze gehört Rechts- oder Linksaußen hin. Er selbst sieht sich links am stärksten. Das sollte man also vielleicht mal ausprobieren.
Interessant fand ich auch die PK von Hummels der explizit sagte, dass die BVB-Taktik auf Defensive ausgerichtet ist und die DFB-Taktik auf Offensive. Hansi Flick sagte dadrauf angesprochen nur, dass man auch so Spiele gewinnen kann. Recht hat er, Tuniere gewinnt man so aber nicht. Bei all dem Loben des Offensiv-Spiels von Barca/Spanien darf man nicht vergessen, dass sie aus einer sicheren Abwehr mit Puyol/Pique/Sergio Ramos + der restlichen Mannschaft heraus spielen. Genau das fehlt Deutschland, oder besser gesagt Löw noch, im Zweifel erstmal die 0 zu halten anstatt zwanghaft ein Tor schießen zu wollen.
Warum hat Shaqiri eigentlich nicht gespielt? Ich glaube ja Shaqiri wäre vom Spielertyp eher das gewesen was Schmelzer verteidigen kann, da er mehr ins Dribbling geht.
Götze gehört Rechts- oder Linksaußen hin. Er selbst sieht sich links am stärksten. Das sollte man also vielleicht mal ausprobieren.
Interessant fand ich auch die PK von Hummels der explizit sagte, dass die BVB-Taktik auf Defensive ausgerichtet ist und die DFB-Taktik auf Offensive. Hansi Flick sagte dadrauf angesprochen nur, dass man auch so Spiele gewinnen kann. Recht hat er, Tuniere gewinnt man so aber nicht. Bei all dem Loben des Offensiv-Spiels von Barca/Spanien darf man nicht vergessen, dass sie aus einer sicheren Abwehr mit Puyol/Pique/Sergio Ramos + der restlichen Mannschaft heraus spielen. Genau das fehlt Deutschland, oder besser gesagt Löw noch, im Zweifel erstmal die 0 zu halten anstatt zwanghaft ein Tor schießen zu wollen.
ich darf DOCH SEHR BITTEN!!!!!!!!!!!! sergio ramos wird bei uns niemals spielen
busquets bitteschön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen