Der Gomez geht mir so dermaßen aufn Sack. Unglaublich wie man sich über diesen Holzpflock wieder ärgern muss. Irgendwann muss das doch auch mal der Löw begreifen
Der Gomez geht mir so dermaßen aufn Sack. Unglaublich wie man sich über diesen Holzpflock wieder ärgern muss. Irgendwann muss das doch auch mal der Löw begreifen
Ach Jimmy, wenn alle Holzpflöcke so Tore schießen und vorbereiten (wie heute) würden wie Gomez, dann hätte Holzpflockland eine tolle Mannschaft.
Wo hat denn der Gomez was vorbereitet? Er wollte schießen und hat einfach den Ball nicht getroffen.
Ansonsten auch schwaches Spiel. Höchstens ansatzweise mal 20 min. guten Fußball nach vorne, der Rest war zum vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen