icedearth
The American Dream
Frankreich hat schon eine talentierte Mannschaft, aber die spielen nicht zusammen.
Spiel algemein fand ich langweilig.
Spiel algemein fand ich langweilig.
Italien, leider verdient gewonnen.
Ich glaube auch das Deutschland diesmal gewinnen wird.
Ohje Italien.
Hätte lieber England gehabt, gegen die gewinnt man schon mal. Vor Italien hab ich etwas Angst, auch wenn sie nicht so stark scheinen wie 2006.
Dann haben wir uns wirklich den EM Titel verdient.
Im prinzip gegen alle Favoriten gewonnen :)
Portugal , Holland , Italien , Spanien
PS: hab aber auch ein wenig Angst wieder unverdient gegen Italien rauszufliegen
hee, was jetzt´? gestern hatte ich beim tippspiel noch 3 punkte weil ich 2:2 getippt hab und plötzlich sind die weg? wird jetzt auf einmal das elfmeterschießen gewertet? könnte das mal jemand vorher festlegen?...
hee, was jetzt´? gestern hatte ich beim tippspiel noch 3 punkte weil ich 2:2 getippt hab und plötzlich sind die weg? wird jetzt auf einmal das elfmeterschießen gewertet? könnte das mal jemand vorher festlegen?...
https://parkrocker.net/showthread.php?p=595750#post595750
Verlängerung und Elfmeterschießen zählen dazu! ;)
EURO 2012 Halbfinale: Deutschland vs. Italien oder Madonna Konzert? Für was würdet ihr euch entscheiden? Am Donnerstag kommt Pop-Queen Madonna im Zuge ihrer Welttournee nach Berlin - genau zur gleichen Zeit spielt unsere Nationalmannschaft gegen Italien. Die große Mehrheit des bereits seit Wochen ausverkauften Konzerts hat sich entschieden - FUßBALL! Im Internet werden die Tickets, die teilweise im Verkauf weit mehr als 100 Euro gekostet haben, regelrecht verramscht. Bei den einschlägigen Auktionshäusern liest man teilweise kuriose Dinge: "Mach einfach ein Angebot und du bekommst günstige Karten für das Konzert." Oder: "Wer vier Karten kauft, bekommt zwei gratis dazu." Legendär!
Prioritäten ganz klar RICHTIG gesetzt!
Quelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen