rockopa
Parkrocker
So, jetzt muss England noch 2 Tore machen, dann hät ich auch endlich mal n richtigen Tip abgegeben
Mach dir nix draus. Wir tippen schon richtig - nur die spielen falsch.
Bei mir noch falscher.
So, jetzt muss England noch 2 Tore machen, dann hät ich auch endlich mal n richtigen Tip abgegeben
Mir geht der Kommentator so aufn Sack!
Nasri kam von Real Madrid zu ManCity, Englands Torwart heißt Hugo Lloris...
Stadionsound allein geht beim ZDF nicht, oder?
Warum ist die Stimmung im Stadion so schlecht?
Meine Güte die spielen ja teilweise noch grottiger als unser Spiel war. Wahnsinn. Und ständig dieses Toter-Mann Gespiele. Das geht mir echt derbe aufn Sack. Wird wirklich immer schlimmer hab ich den Eindruck. Dabei führt nicht mal wer und müsst Zeit schinden....
Kaum sag ichs liegt der große Meister wieder halbtot aufm Boden. Ein klasse Kerl. Aber selber in der ersten Halbzeit nochmal nachgelangt als der ersRte Wischer nich ganz gesessen hat im Gesicht des Engländers....
Meine Güte die spielen ja teilweise noch grottiger als unser Spiel war. Wahnsinn. Und ständig dieses Toter-Mann Gespiele. Das geht mir echt derbe aufn Sack. Wird wirklich immer schlimmer hab ich den Eindruck. Dabei führt nicht mal wer und müsst Zeit schinden....
Kaum sag ichs liegt der große Meister wieder halbtot aufm Boden. Ein klasse Kerl. Aber selber in der ersten Halbzeit nochmal nachgelangt als der erste Wischer nich ganz gesessen hat im Gesicht des Engländers....
Manche können net mal während der WM Ihre Vereinsbrille abnehmen...
Lass mich raten: Die besten Spieler bei der WM waren bisher Götze, Lewandowski, Kuba, Pisczek und Schmelzer. Stimmt's?
War ein klares Foul an Ribéry, lass du dir mal eine wischen und dann schau mer mal ob du auch die Rasenheizung testest.
Kaum sag ichs liegt der große Meister wieder halbtot aufm Boden. Ein klasse Kerl. Aber selber in der ersten Halbzeit nochmal nachgelangt als der erste Wischer nich ganz gesessen hat im Gesicht des Engländers....
Lass mich raten: Die besten Spieler bei der WM waren bisher Götze, Lewandowski, Kuba, Pisczek und Schmelzer. Stimmt's?
War ein klares Foul an Ribéry, lass du dir mal eine wischen und dann schau mer mal ob du auch die Rasenheizung testest.
Und was hat er in der 1. Halbzeit gemacht? Das gleiche und dann gleich nochmal nachgelangt... Und dass ich Dortmund Fan bin is mir neu. Pisczek hat relativ gut gespielt soweit ich des noch in Erinnerung hab :-)
Und was hat er in der 1. Halbzeit gemacht? Das gleiche und dann gleich nochmal nachgelangt... Und dass ich Dortmund Fan bin is mir neu. Pisczek hat relativ gut gespielt soweit ich des noch in Erinnerung hab :-)
Was hat Lewandowski während des Auftaktspiels auf ähnliche Weise betrieben?
Und ums nochmal zu sagen ich bin kein Hardcore-Dortmundfan.
Uahh, gähn. Sind wir also mal wieder im Kindergarten.
Und ums nochmal zu sagen ich bin kein Hardcore-Dortmundfan.
Nö, eher ein Hardcore Bayern Hasser. Wahrscheinlich warst du heute volle 90 Minuten vor dem TV gesessen und hast auf Szenen von Franck gewartet, die du (nach deiner Facon) negativ kommentieren kannst.
Uahh, gähn. Sind wir also mal wieder im Kindergarten.
Jop und wer mal wieder angefangen hat, kannst du dieses mal wunderbarst nachlesen. Diese total abgedroschene 24/7 haterei geht eben (nicht nur mir) irre auf die Nüsse. Immer auf die gleichen Spieler, immer die vom gleichen Verein, immer die gleichen User.
Zu soetwas gehören aber bekanntermaßen immer noch zwei.
Zu soetwas gehören aber bekanntermaßen immer noch zwei.
Eher drei Dinge: Ein Feindbild, ein User und ein Forum wo er es reinschreiben kann.
@Kim: Ich mag den Fronck, er ist der König!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen