Europa League

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
dieser rausch ist auch einfach ein unfassbarer Chancentod :roll:

edit: naja immerhin gewonnen..hätte aber auch 5:1 oder noch höher ausfallen können/müssen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Wär natürlich sehr bitter wenn sie jetzt auswärts 1:0 oder so verliern, aber das wolln wir doch mal nicht hoffen und kann ich mir nach der Überlegenheit heute auch nicht vorstellen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
So nen Kommentator darfs ruhig öfter geben. Aber meist läufts dann doch auf pfeifen wie marcel reif und bela rethy raus
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
das war ja mal ein sehr unterhaltsames spiel in hannover! rausch gewohnt ungefährlich vor dem tor ;) schlaudraff und schmiedebach haben eine super vorstellung abgeliefert! diouf hat wieder bewiesen,dass er ein guter einkauf ist! nur die effektivität vorm tor muss noch optimiert werden^^ das und die schlechten schiedsrichter haben das spiel aber umso spannender und hitziger gemacht! und natürlich sobiech. er beweist sich immer mehr in hannover!

€: am ende stand ich nur noch vorm fernseher :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mitreißende Partie!
Finde das die Europa League dieses Jahr irgendwie die spannenderen und spektakuläreren Partien im Vergleich zur Champions League zu bieten hat.
Kann allerdings auch sein das ich in der CL immer die falschen Partien schau :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ich glaub ich kauf den Schiedsrichtern die Hannover pfeifen mal nen Satz Brillen. Ist ja schlimm was die da gegen Hannover pfeifen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
haaallllooooo!! und das war jetzt keine oder was?

meine güte...also noch mehr mit absicht in den towart reinspringen ohne chance auf den ball kann man nicht mehr..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Und grade wieder:
Ne klare gelbe für nen Brügger nicht gegeben, der mit Absicht volle Sahne in Zieler reinspringt. Unfassbar :roll: