Europa League

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
so z.B.:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dave91

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Iker Muniain, Fernando Llorente. Keine unbekannten Gesichter würde ich sagen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Dennoch. 2 (ok 3, Martinez kann man noch durchgehen lassen) bekannte Spieler machen einen Club auf dem Papier nicht gleich so namhaft wie ManU :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ist ja schon gut. Ich hätte sicher auch nicht auf Bilbau getippt ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Sehr seltsame Rechtsprechung mMn. Ich kann mich gerade an keine Rote Karte erinnern, der keine Sperre nachgefolgt ist. Somit ist das schon ein großes Entgegenkommen gegenüber Schalke. Zudem lag ja offensichtlich wirklich eine Berührung vor und die Karte ist vertretbar. Der zugesprochene Elfer steht auf einem anderen Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wahrscheinlich wird er ja aber trotzdem gesperrt, nur dann halt im nächsten Spiel ;) aber bei den heutigen rechtsprechungen von Uefa oder Dfb sollte einen doch eh nichts mehr wundern
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ist ja keine Rechtssprechung in dem Sinn, sondern es wird halt noch eine Verhandlung geben, die terminlich nur nicht mehr vor dem Spiel stattfinden kann. Und da so noch kein Urteil feststeht, kann er ja nicht gesperrt werden.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich würd auch nicht sagen, dass das durch ist. Bisher spielt Lüttich ja überhaupt nicht mit. Mal sehn, ob sie das noch ändern.