Ich gratuliere den Bayern zu dieser Leistung, sie sind eine Runde zu spät ausgeschieden. Danke, dass sie bewiesen haben, dass sie das "Aushängeschild" Deutschlands sind. :smt043:smt043 Wie hat der Club in Petersburg gespielt? ;)
MEEEEGA-schlechte Leistung der Bayern. Gute Russen.
Das einzige was micht stört, ist die Schadenfreude, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein Bayern-Fan nach dem Ausscheiden, oder einem der zahlreichen BuLi-Niederlagen solche Kommentare gebracht hat.
Tja, diese Kommentare haben Sie sich dank Ihrer Arroganz (z.B. "Cup der Looser") selbst zuzuschreiben. Oder habt ihr schon mal Interviews von Uli H. oder Olli K. gehört? Geschweige denn von Bommel oder Rummenigge.
Tja, Geld regiert den Sport, das ist einfach so. Sieht man aber auch an Bayern, ohne die Tore der neuen Spieler hätte die Saison anders laufen können.
So oder so, Bayern hat verdient verloren, wenn auch die Höhe des Ergebnisses nicht wirklcih repräsentativ ist. Bei St. Petersburg war wirklich fast jeder Schuß ein Treffer. So frei, wie die standen ist das aber auch kein großes Können.
Ich find es schade fürn Oli Kahn - ich mochte ihn nie bis zur WM 06 seitem hat er mich überzeugt und er hätte es verdient mit einem trippel aufzuhören
Jetzt mal der Senf eines 60ers.
Ich finde es schade das Bayern ausgeschieden ist und ich fand die leistung von Bayern jetzt nicht so schlecht. OK klose war ein ausfall und die abwehr war einfach zu schwach an diesem tag. Das mittelfeld und auch toni spielten gut. aber bringen tuts nichts mehr. Ob der UEFA-Cup ein Cup der verlierer ist kann man nicht sagen.
Ich find es schade fürn Oli Kahn - ich mochte ihn nie bis zur WM 06 seitem hat er mich überzeugt und er hätte es verdient mit einem trippel aufzuhören
Kicker.de schrieb:Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der Weltmeister beendete die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen. "Wir sind immer noch Freunde, ich bleibe noch drei weitere Jahre bei Milan und werde hier auch meine Karriere beenden", sagte Gattuso nach einem Treffen mit Adriano Galliani und Carlo Ancelotti.
Lol der Kahn redet sich ja sogar ne verena Kerth schön. Mit schönsaufen is da nimmer viel meiner Meinung nach. Ach Junge hätens den nur damals nicht mit Bananen ausm Wildpark vom Baum runter gelockt müssten wir uns heut so nen Mist nicht anhören
Gattuso kommt doch nicht zu den Bayern!
Kicker.de schrieb:Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der Weltmeister beendete die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen. "Wir sind immer noch Freunde, ich bleibe noch drei weitere Jahre bei Milan und werde hier auch meine Karriere beenden", sagte Gattuso nach einem Treffen mit Adriano Galliani und Carlo Ancelotti.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen