Europa League

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wär echt schade wenn se bei dem geilen Spiel ausscheiden
Scheiss defensive hin oder her ich seh hundert mal lieber so ein Spiel als irgendein langweiliges 1:0
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Was für ein geiles Spiel... muss aber ordentlich Nachspielzeit geben.
Eins ist da noch drin....

By the way liegt Juve jetzt 4 - 1in Fulham hinten, die wären also nach 3-1 im Hinspiel auch raus. Gut für die 5 Jahreswertung
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Schade...hoffentlich verteidigt Werder den DFB-Pokal, will die nächstes Jahr wieder international sehen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
waht a game...schade...jetzt aber Hamburg und Wolfsburg mal kein scheiß bauen!

Muhaha Juve die luschen lassen sich nachm 3:1 im Hinspiel 4 stück innen Draht hauen...Cannavaro rot, den konnt ich eh noch nie leiden
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Stimmt haste recht. Hoff trotzdem auf den Titel für Bremen, is für mich das mit Abstand sympathischte Team der vier. :smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Echt schade. Wenns das Abseits Tor ned gegeben hätt oder er den Elfer kurz vor Schluss gibt dann schauts anders aus aber man soll ja ned hinterher jammern hilft sowieso nix. Trotzdem is mir sowas allemal lieber wenn ne Mannschaft riskiert und nach vorn spielt als so scheiss Langweilerteams wo 90 min nix passiert.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Schade...hoffentlich verteidigt Werder den DFB-Pokal, will die nächstes Jahr wieder international sehen!

Dafür sollte schon ein Halbfinal-Sieg gegen Augsburg reichen. Der mögliche Final Gegner (Schalke oder Bayern) ist ja fast schon sicher in der CL.

Jap und dann reicht Dortmund der 6. Platz in der Liga um in die Europa League zu kommen:mrgreen::smt023

Ist ja voll die Kettenreaktion ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Echt schade. Wenns das Abseits Tor ned gegeben hätt oder er den Elfer kurz vor Schluss gibt dann schauts anders aus aber man soll ja ned hinterher jammern hilft sowieso nix. Trotzdem is mir sowas allemal lieber wenn ne Mannschaft riskiert und nach vorn spielt als so scheiss Langweilerteams wo 90 min nix passiert.

Das hat doch nix mit riskieren oder Langweile zu tun...das ist einfach dumm sich so anzustellen. Keinerlei defensive Ordnung und nach 13 Minuten 2-0 hinten zuhause...dann schafft man das 3-3, braucht ein Tor und was macht man?

Man stürmt 25 Minuten vor Schluss mit 9 Spielern und löst hinten alles auf...wie gesagt, dass ist nicht unterhaltsam, das ist dumm und amateurhaft...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Weiß jemand wie des eigentlich mit der Fair-Play-Wertung ist?
Also wie kann man da in die Europa League (bzw. Quali) kommen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wieso? Bayern kommt auch so in die CL...:mrgreen:

(die Fairplay Tabelle ist ja eindeutig)

Ich glaube aber es werden von den nationalen Verbänden Teams ausgewählt und dann entscheidet das Los...keine Gewähr!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
ja aber, hätte sein können , dass man dann den zweiten und dritten ins rennen schickt (momentan freiburg und dortmund)

Ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Jahren mal Mainz05 so in den Europa Pokal kam, die waren irgendwie 12. ind er FairPlay Tabelle, aber das Karnevalspublikum hat halt die Gegner nicht beschimpft, deswegen wurden sie ausgewählt...

Aber auch hier keine Gewähr...
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Dafür sollte schon ein Halbfinal-Sieg gegen Augsburg reichen. Der mögliche Final Gegner (Schalke oder Bayern) ist ja fast schon sicher in der CL.

Jap und dann reicht Dortmund der 6. Platz in der Liga um in die Europa League zu kommen:mrgreen::smt023

Ist ja voll die Kettenreaktion ;)

Versteh ich ned ganz die Kettenreaktion.
Wenn Werder ins Finale kommt, dann sin se in der Europa-League (vorrausgesetzt natürlich Bayern und Schalke bleiben auf internationalen Plätzen).
Allerdings kommt nur dann der 6. der Bundesliga auch in die EL, wenn Werder mind. auf Platz 5 kommt, womit sie ja dann sowieso international mit dabei wären.
Außerdem leicht pessimistisch, angesichts der Tatsache, dass Dortmund im Moment 2 Plätze vor Werder steht.
 
Zuletzt bearbeitet: