Europa League

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.075
Reaktionspunkte
806
Alter
47
Ort
Nürnberg
Super für den deutschen Fussball :roll:
Glückwunsch Mainz, in 2 Spielen eine ganze Saison weggeschmissen... viel Spaß im Abstiegskampf ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Unfassbar peinlich...in zwei Spielen gegen Medias ausscheiden und sowas ist bei uns letztes Jahr 5. geworden...grausam.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Für Mainz wirds echt ne schwere Saison werden.

Wie weit darf eigentlich ein Torhüter beim Elfer aus dem Tor raus?
Der Wetklo ist ja immer schon ein gutes Stück rausgelaufen... und hat trotzdem nur einen gehalten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Für Mainz wirds echt ne schwere Saison werden.

Wie weit darf eigentlich ein Torhüter beim Elfer aus dem Tor raus?
Der Wetklo ist ja immer schon ein gutes Stück rausgelaufen... und hat trotzdem nur einen gehalten.

Solangs der Schiri nicht sieht kann er auch den Ball wegtreten :mrgreen:
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
sehr schade das Mainz ausgeschieden ist... tut dem deutschen fußball sicher nicht gut.
aber mal im ernst... verdient hätten sie nicht weiter zu kommen..
leider!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Schade das im Vergleich zum letzten Jahr eine ganz andere Mainzer Mannschaft in der Europa League angetreten ist und dem deutschen Fußball keinen Gefallen getan hat. Leider seh ich Hannover nicht viel besser als die Mainzer, dürften wohl froh sein wenn se die Gruppenphase erreichen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
naja die hannoveraner sind zumindest zusammen geblieben. mit losglück könnte schon was gehen...
aber mainz war ja ne katastrophe..hatte das aber auch schon irgendwie befürchtet... damals, als nürnberg noch an europa schnupperte, hieß es immer "dass das ja eh keinen wert hat, weil schieber, ekici und gündogan weg sein werden"...aber bei mainz isses doch nicht besser...es war ja auch klar dass schürrle & holtby gehen. Dann ist auch noch fuchs zu schalke....
Hätte es mir nat. des deutschen fussballs wegen und auch wegen der doppelbelastung für mainz schon gewünscht, dass sie zumindest in die Gruppenphase einziehen.
Mainz spielt dieses jahr in der zweiten tabellenhälfte, da bin ich mir ziemlich sicher
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
naja die hannoveraner sind zumindest zusammen geblieben. mit losglück könnte schon was gehen...
aber mainz war ja ne katastrophe..hatte das aber auch schon irgendwie befürchtet... damals, als nürnberg noch an europa schnupperte, hieß es immer "dass das ja eh keinen wert hat, weil schieber, ekici und gündogan weg sein werden"...aber bei mainz isses doch nicht besser...es war ja auch klar dass schürrle & holtby gehen. Dann ist auch noch fuchs zu schalke....
Hätte es mir nat. des deutschen fussballs wegen und auch wegen der doppelbelastung für mainz schon gewünscht, dass sie zumindest in die Gruppenphase einziehen.
Mainz spielt dieses jahr in der zweiten tabellenhälfte, da bin ich mir ziemlich sicher

Joa ok das stimmt. Würds mir ja wünschen das was geht, viell. können se ja für ne Überraschung sorgen.
Glaub ehrlich gsagt sogar das der Club sich besser geschlagen hätte, finde die haben sich besser verstärkt als Mainz. Is aber natürlich reine Spekulation, in a paar Wochen wiss mer mehr. ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Da ham wir den Salat... Hannover gegen FC Sevilla, ne echt harte Nuss! Schalke sollte Helsinki schlagen können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaube wir gehen mit einem Vertreter in die Gruppenphase. Eine Katastrophe is das...wenigstens sind es wohl zu 99,9% drei in der CL...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Na dann mal gucken was Hannover so draufhat. Wünsch ihnen auf jeden Fall viel Glück, das Zeug dazu hätten se.