G
Gelöschte Mitglieder 9424
die mannschaft hat nix davon, wenn ich hier von meinem haus mit ner fahne wedel.einerseits versteh ich euch schon weil die massenhysterie halt echt übertrieben ist. andererseits wärs euch lieber wenn kein mensch mit trikot/fahne die deutsche mannschaft unterstützt?
du musst dich für garnix schämen, für das du nichts kannst. und keiner braucht seine herkunft leugnen. aber wir wissen alle, dass wir in deutschland wohnen.muss man sich schämen für sein land und seine herkunft leugnen?
ob ein krieg unpopulär ist oder nicht, hängt im prinzip immer vom betrachter und dessen zeit ab. außerdem ist jeder krieg verwerflich.oder soll man gleich den gegner unterstützen weil dessen land keine unpopulären kriege geführt hat?
und es sagt keiner, dass man irgendwen anderen unterstützen sollte. man muss niemanden unterstüzen, weil man das auch (siehe oben) gar nicht kann.
aber freuen. und das tu zb ich auch, wenn ichs auch nicht verstehen kann.
wenn man nur alle 2 jahre sein land unterstützen soll, dann gute nacht.wenn man nichtdeutsche mitbürger danach frägt kommt meistens die gegenfrage was eigentlich unser problem ist. ausserdem ist am montag der spuk vorbei und alle haben 2 jahre ihre ruhe