eben, europawahl mach ich wohl ganz entspannt per briefwahl. :)
Die Europawahl wird leider vollkommen unterbewertet, weil die Leute zuwenig Ahnung haben.
Hacke voll ins wahllokal, stell ich mir etz schon lustig vor^^
Die Europawahl wird leider vollkommen unterbewertet, weil die Leute zuwenig Ahnung haben.
Das liegt einfach daran, dass bei dem Ganzen vollkommen die Transparenz fehlt. Was kriegt man denn von der EU mit? Es wird was beschlossen, und wir müssen uns dran halten.
Als Irland den Vertrag von Lissabon nicht ratifiziert hat, war mal bisschen was in den Medien. Die Iren haben sich damit beschäftigt, da sie als einziges Land mit einer Volksabstimmung darüber entschieden haben. Aber ich finde in Deutschland bekommt man von dem ganzen Thema nichts mit, wenn man nicht gezielt nach Informationen sucht.
whoa ne, das war furchtbar das letzte mal. meine erste wahl und ich völlig verkatert, bleich, zittrig da reingestolpert. alles verpeilt was man verpeilen konnt, aber zum glück nicht auf den wahlzettel gekotzt. war ich froh, als ich wieder daheim war...
ich bin vollkommen dagegen. ich bin 18 und gehe aufs gymnasium, aber wenn ich sehe wie desinteressiert meine mitschüler auf das thema politik reagieren, wird mir schlecht. wie wäre das dann, wenn solche pfeiffen schon mit 16 wählen gehen dürften. die meinen dann wohl ernsthaft die APPD wählen zu müssen, weil das lustig ist.niemand hat gesagt dass wählen einfach geht. man entscheidet ja auch über wichtige dinge mit. bin übrigens zu der meinung gekommen, dass man ab 16 schon wählen dürfen sollte.
und hoffentlich ist bei euch braun auch ausgeschlossen.
ich bin vollkommen dagegen. ich bin 18 und gehe aufs gymnasium, aber wenn ich sehe wie desinteressiert meine mitschüler auf das thema politik reagieren, wird mir schlecht. wie wäre das dann, wenn solche pfeiffen schon mit 16 wählen gehen dürften. die meinen dann wohl ernsthaft die APPD wählen zu müssen, weil das lustig ist.niemand hat gesagt dass wählen einfach geht. man entscheidet ja auch über wichtige dinge mit. bin übrigens zu der meinung gekommen, dass man ab 16 schon wählen dürfen sollte.
und hoffentlich ist bei euch braun auch ausgeschlossen.
P.S. ich bin weder schwarz, noch braun gesinnt, aber es ist traurig mit anzusehen, dass die zukünftige deutsche "elite" sich einen dreck um den staat schert, um den sie sich später mal kümmern sollen.
natürlich sind nicht alle so schlimm, falls das hier gerade etwas falsch rübergekommen ist. aber der großteil geht mir in der hinsicht einfach auf die nerven.geht mir in meinem jahrgang in der schule genauso. zwar nicht alle aber der großteil.
Wo bleibt da der spaß^^
selbst da is iwie ne leichte vorfreude da^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen