Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
SPD, DIE LINKE, GRÜNE, ödp, FW FREIE WÄHLER, FDP, CSU, CDU
In dieser Reihenfolge. Etwas verwirrend.
und@doomass: Ich finde die Frage deswegen doof, weil parlamentarische Systeme nicht die einzigen Demokratischen Systeme sind. Daher ist die Frage irreführend.
hier bei "parkrocker gott und die welt" bin ich immer wieder bissl überrascht, wieviel junge leute doch schon im "bürgerlichen lager" angekommen sind...
hier bei "parkrocker gott und die welt" bin ich immer wieder bissl überrascht, wieviel junge leute doch schon im "bürgerlichen lager" angekommen sind...
..oder vielleicht auch immer schon waren. Ich denk im Groben kann man sagen, dass ab dem Erwachsenenalter ein FDPler nicht mehr zum Grünen wird und umgekehrt. Also höchstens Verschiebungen im "eigenen Lager" (z.B. SPD - Linke) - (Natürlich gibt es Ausnahmen!).
Weiß eigentlich jemand wo ich die Briefwahl beantragen kann? (bin erstwähler :) )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen