"Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, Lena Meyer-Landrut, als "Botschafterin für unser Land" bezeichnet. Auch die Kanzlerin gratuliert ausdrücklich."
was zur hölle soll sie denn bitte rumbotschaftern?! hey wir sind deutschland, kriegen zwar nix auf die reihe, aber castingshows haben wir mehr als genug -.-
naja im gegensatz zu ihm, kanns eh jeder hauptschüler besser"Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, Lena Meyer-Landrut, als "Botschafterin für unser Land" bezeichnet. Auch die Kanzlerin gratuliert ausdrücklich."
was zur hölle soll sie denn bitte rumbotschaftern?! hey wir sind deutschland, kriegen zwar nix auf die reihe, aber castingshows haben wir mehr als genug -.-
Naja vllt meint er "seht leute, wir haben auch deutsche die englisch können" ..
naja im gegensatz zu ihm, kanns eh jeder hauptschüler besser"Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat die Siegerin des Eurovision Song Contest 2010, Lena Meyer-Landrut, als "Botschafterin für unser Land" bezeichnet. Auch die Kanzlerin gratuliert ausdrücklich."
Naja vllt meint er "seht leute, wir haben auch deutsche die englisch können" ..
naja im gegensatz zu ihm, kanns eh jeder hauptschüler besserNaja vllt meint er "seht leute, wir haben auch deutsche die englisch können" ..
Warst nie auf ner Hauptschule oder? ;)
ich wusste doch das da iwas nicht mit rechten dingen abläuft:
http://i.imgur.com/Is9ZA.jpg
deshalb schauen wir sie doch ;)
[...]
Finnland, tatsächlich einigermaßen gut[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen