ostrichz
Parkrocker
Genau das! Sind doch nicht ToolMit erwas weniger starrem Rumstehen wären vielleicht ein paar Publikumvotes mehr drin gewesen.
Genau das! Sind doch nicht ToolMit erwas weniger starrem Rumstehen wären vielleicht ein paar Publikumvotes mehr drin gewesen.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?
Es wird Zeit für Tools, Bordsteinschlacht, B-Capella oder eine der anderen fiktiven Bands aus unserem Umfeld endlich zur Realität zu werden.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 05. Oktober! Ob ich es wohl bis dahin schaffe, irgendeine der vielen Schnapsideen, die ich zu der Thematik die letzten Jahre hatte, in die Tat umzusetzen?
Hauptsache es kommen so Spacken wie Finch oder Ski Aggu nicht auf die Idee sich zu bewerben.
Hoffentlich wild im positiven Sinne, nach der Disqualifikation der Niederlande und den Tiraden der Israel-Hater.ESC wird wild heute Abend. Ich hab Bock!
same! direkt Merch bestellt Fands insgesamt sehr unterhaltsam dieses Jahr, mal abgesehen von dem ganzen Tamtam im Vorfeld. Mit Nemo auf 1 geh ich auch mit. So rumzuzwirbeln und gleichzeitig jeden Ton treffen ist schon ne Leistung.Ja sorry, bin schockverliebt und mein Herz hätte klar für Kroatien geschlagen. Vielleicht auch aus Nostalgie den Klopapier-Häckelhüten gegenüber die früher in allen Autos zu finden waren oder dem an Hans-im-Glück angelegten Text
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen