Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach, das ist ja wunderbar!
dann kann ich den sonntag in ruhe im talent-forum ausklingen lassen...
wobei ich allerdings nicht verstehe, warum die hellacopters im talent spielen? den vergleich mit evanescence gewinnen sie mit abstand. ;)
ich glaub damit ARGO des macht brauchts ne unterschriftenliste von hier bis zum nordpol.leider.aber ich hab sowieso noch nie ganz verstanden nach was da die bühnen verteilt werden.HBloxx hätten auch mal auf die CenterStage dürfen sollen*find*
Limp Bizkit im TALENT Forum? Naja, um auf die Center zu kommen muss man ja nur Platten verkauft haben, aufs Talent zu kommen ist daher um einiges schwieriger ;)
ach du meinst im talent forum spielen die leute die tatsächlich musik-instrumente spielen können und ned nur playback??nette theorie.könnte glatt was dran sein
Also ich find sie gut, auch wenns normalerweise nicht so der style ist den ich mir anhöre!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.