was ich hab noch nie gehört dass man bei fb seinen echten namen angeben MUSS !
Kann mich mal einer über die Chronik aufklären? Wenn ich die dann bekomme, muss ich irgendwas an meinen Privatssphäre Einstellungen ändern oder bleibt alles wie gehabt? Hab logischerweise keine Lust, dass dann jeder meine Chronik sehen kann.
Wenn ich in Facebook nen Status posten will, der für alle meine Freunde sichtbar ist, wähle ich dann "Öffentlich" oder "Freunde"???
man kann deaktivieren und löschen.
nachdem man auf löschen geklickt hat sollte man sich 2 wochen nicht mehr anmelden, dann is auch tatsächlich feierabend.
ich hab auch nicht mal meine ganzen daten runtergeladen (wird einem da angeboten) wobei ich das jetzt aber glaub ich doch noch mach.
weiß nicht wie schwer es ist, dich zu überzeugen, aber ich habe vorhin eben auch den eintrag in der favoritenleiste gelöscht und wusste dann erst mal nicht was ich als nächstes machen soll. das ist ja schon mal bedenklich. ich habe einfach keine lust mehr, mich auf der suche nach sinnigen/tatsächlich lustigen inhalten stundenlang aufzuhalten oder mich einfachst möglich abzulenken. und darauf, freunde und bekannte in listen zu sortieren um das zu umgehen erst recht nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen