Immer noch nicht viel. Ist aber für einiges immer noch ziemlich praktisch.Nach vielen Jahren Boykott versuche ich es mal wieder mit Facebook.... mal schauen was es so kann
Facebook ist nur so gut, wie deine Freunde und Kollegen.Nach vielen Jahren Boykott versuche ich es mal wieder mit Facebook.... mal schauen was es so kann
Facebook ist nur so gut, wie deine Freunde und Kollegen.
is bei mir auch so. ohne FB würde ich gar nicht mitbekommen was Mama so in Kanada macht, oder mein Bruder in DE... meine Schwester in Mittelamerika... ich würde nicht sehen was meine Freunde so treiben.Für mich ist es einfach praktisch.
Meine Freunde und Familie sind wirklich überall auf der Welt verstreut. So kann man leicht im Kontakt bleiben und sehen was die treiben.
Gerade jetzt mit der Flüchtlingswelle wird schon unfassbar viel geistiger Dünnschiss gepostet und geteilt.
Hab mich letztens auf FB in den Kommentaren mit so einer "Ihr müsste die Wahrheit hinter den Flüchtlingen sehen Elfdrölf!1!!!1"..Die scheinen ziemlich aufzuräumen. Musste meinen Namen auch vor kurzem ändern, und kenne viele, denen es ebenso ging.
Ist Facebook bei euch auch grad down?
direkt nach deiner letzten Nachricht ging nix mehr..dachte schon hättest mir n Virus geschicktIst Facebook bei euch auch grad down?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen