nja, ansich is mir das ganze heckmeck zuviel, was darum gemacht wird. wird wie weihnachten und der ganze anderen pomp zu arg aufgeblasen in bedeutung und feierung.
ich beschränk mich seit jahren auf unseren Rosenmontagsball in Neumarkt, der von den SMVs der beiden Neumarkter Gymasien ausgerichtet wird, und seit Jahren der größte Ball seiner Art in ganz Bayern ist. *stolzbin* :)
haben jedes jahr rund 3.500 gäste (ausverkauft ist er immer).
da ich dort für die bandbetreuung zuständig bin, bi n ich eben meist auch verkleidet, gezwungenermaßen...
dieses jahr werden meine beste freundin und ich als "duo infernale" gehen, sie als teufel, und ich als engel.
das beste is das ich für meinen rausch dort nie was bezahlen muss. :P
ich beschränk mich seit jahren auf unseren Rosenmontagsball in Neumarkt, der von den SMVs der beiden Neumarkter Gymasien ausgerichtet wird, und seit Jahren der größte Ball seiner Art in ganz Bayern ist. *stolzbin* :)
haben jedes jahr rund 3.500 gäste (ausverkauft ist er immer).
da ich dort für die bandbetreuung zuständig bin, bi n ich eben meist auch verkleidet, gezwungenermaßen...
dieses jahr werden meine beste freundin und ich als "duo infernale" gehen, sie als teufel, und ich als engel.
das beste is das ich für meinen rausch dort nie was bezahlen muss. :P