von was ernährst du dich dann jetzt so?
suppe und babynahrung?
von was ernährst du dich dann jetzt so?
suppe und babynahrung?
babynahrung is doch gut ;)
Bislang gabs nur ne Suppe, hat sich allerdings super essen lassen.
Ist halt der Vorteil das ich erstmal nur die rechte Seite rausbekommen hab, wenn der ganze Mund beeinträchtigt ist stell ich mir das wesentlich schlimmer vor.
Jetzt gibts nen Jogurt, morgen dann vllt schon wieder n bisschen festeres Essen.
Noch ne Frage: Hab in nem Forum gelesen das der dritte Tag komischerweise am schlimmsten sein soll, ist da wirklich was dran?
Mach mir keine Angst.
Hab nen Infozettel bekommen. Da steht drauf das ich Milchprodukte essen darf, solang ich mir danach den Mund ausspüle. Hm...
Bislang gabs nur ne Suppe, hat sich allerdings super essen lassen.
Ist halt der Vorteil das ich erstmal nur die rechte Seite rausbekommen hab, wenn der ganze Mund beeinträchtigt ist stell ich mir das wesentlich schlimmer vor.
Jetzt gibts nen Jogurt, morgen dann vllt schon wieder n bisschen festeres Essen.
Noch ne Frage: Hab in nem Forum gelesen das der dritte Tag komischerweise am schlimmsten sein soll, ist da wirklich was dran?
bei mir war glaub ich, der tag nach der op der schlimmste. ich hab aber auch alle vier auf einmal rausgekriegt.
mein arzt hat mir gesagt, dass ich milchprodukte wegen den wunden und sowas (infektionsgefahr) nicht essen soll. wundert mich, dass du das schon darfst ôO
Am meisten stört mich zur Zeit ne Entzündung an der Lippe, die der Arzt bzw. die Helferinnen unnötigerweise zu verschulden haben. oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen