Ich fands eigentlich ganz gut. Ich war nur in der Wellenbrecher der ganze tag am Samstag und fands es ging alles gut. Die Secs haben nicht zuviele leute rein gelassen.
Wer immer da auch Regie für die Videowände geführt hat - das war unter aller Sau. Vor allem bei Rammstein mit so einer Bühnenshow.
Wenn da 2/3 des Konzertes Nahaufnahmen von Gitarrenhälsen, Keyboardtasten etc. gezigt werden ist das ne Frechheit. Ich bin zwar so groß, dass ich über fast jeden drüber schauen kann und so dann die Bühne direkt sehen konnte, aber es gibt durchaus einige Leute, die wegen ihrer Größe sogar kaum die Videowand sehen.
so wie wir das mitbekommen haben füllen sie VOR der jeweiligen Band nicht ganz auf um während der Band nochmal aufzumachen.
Durch dieses Vorgehen konnte ich bei Rammstein noch nach dem 3. Lied vorne rein:)
Wasser im Wellenbrecher verkaufen: bin ich auch für, denn das Wasser aus den Eimern war - naja - mit Dreckpartikeln durchsetzt.
Ich finds auch merkwürdig, dass noch soviel Platz im Wellenbrecher war bei Rammstein und Muse. Da hätten noch Hunderte reingepasst. Und wir mussten auch immer wieder aufstehen, damit die Securities sehen, wieviel Platz noch ist.
Vielleicht hatten sie aber auch nach RATM das Konzept überdacht, da war's nämlich ziemlich kuschelig (= eng) im linken Wellenbrecher. Die Barrieren hinten drohten, nachzugeben.
Man hat mir meinen Lieblingsaugenblick von Rock im Park genommen. Nämlich, wenn man über die hohe Treppe zur Center Stage kommt und zum ersten Mal 50 000 Menschen unter blauem Himmel sieht. Diese Aussicht wurde durch Plastikplanen verhängt... unglaublich. Ich war echt enttäuscht, hatte mich drauf gefreut. Die Gründe sind mir schon klar, nämlich dass die Leute nicht mehr so lange stehen bleiben und Stau verursachen. Aber warum verbietet man dann nicht gleich noch den Alkohol, damit nicht so viele betrunken sind ?
eigentlich fand ich die centerstage immer sehr angenehm, was aber in die Secs gefahren ist zu Kiss so wenige Leute nur in den Wellenbrecher zu lassen ist mir ein Rätsel. war den ganzen Samstag relativ leer, aber gerade beim headliner fand ich es einfach extrem leer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen