Ich war heute bei Zebrahead in der Clubstage. Beim letzten Circlepit ist nen junges Mädel sehr böse gestürzt und jemand ist oben drauf gefallen. Beim aufhelfen haben wir festgestellt, daß sie sich nicht mehr gerührt hat und haben sie sofort aufgehoben und der Security übergeben. Weiß jemand wie's dem Mädel geht?
Gruß Hira
PS: Die scheiß Kabel von der Bühne zum Mischpult hätte man auch anders verlegen und sichern können ... da sind reihenweise Leute beim Circlepit drüber gefallen.
: [
Stand ich leider auch genau daneben. Danach war die Stimmung im Arsch. Ich glaub auch das Zebrahead das gemerkt haben und dann nen ruhigen gemacht haben.
Circlepit war bei der Kabelverlegung wieder mal echt extrem. Kaum gehts los liegen schon 10 Leute am Boden. Ich glaub ich hab die meiste Zeit damit verbracht Leute hochzuheben. Böse fand ich auch die teilweise nach oben abstehenden Bodenplatten. Einfach nur Stolperfallen!
Das war echt ein schlimmer Anblick. Irgendwer hat mir danach erzählt, dass er gesehen hat wie des Mädl danach wieder zu sich gekommen ist. es ging ihr zwar anscheinend nicht gut, aber wenn sie immerhin wieder bei Bewusstsein ist, dann scheint ja glimpflich abgelaufen zu sein.
Was ich so beeindruckend fand an der Situation war, wie schnell da paar Leute reagiert haben und die wirklich innerhalb von Sekunden schon in den Armen der Securities war. Echt großes Lob an die Leute ich hätte des nich so schnell überissen.
Im ersten Augenblick hab ich echt gedacht das sie sich das Genick gebrochen hat, aber da in der Presse dazu nichts zu finden war kann man davon ausgehen das es glimpflicher ausgegangen ist als es zuerst aussah. Den Anblick der weit aufgerissenen Augen die leblos ins Nichts starren werd ich wohl nicht so schnell vergessen. Ich wollte mich auf diesem Wege noch bei demjenigen bedanken (wenn ich auch bezweifel, dass der das hier lesen wird) der mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass sie bewustlos ist und mir geholfen hat das Maedel in die Arme der Security zu uebergeben.
Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich mich auch weiter vor keinem Moshpit drueken werde aber in Zukunft auf ein aehnliches Erlebniss gut verzichten kann.