Ich darf zu dem Thema garnicht loslegen, in diesem zusammenhang gibts nur eins zu sagen, sowas planloses hab ich noch nie erlebt, ich stand am seitenstreifen hinter der steintribühne und hab nen security gefragt ob ich hier stehenbleiben kann, oder auf die kleine erhöhung darf die direkt hinter der steintribühne is (mit auto und wohnwagen), antwortet er mir: "nein geht nicht, alle autos die da oben stehen müssen wegfahren, und du musst auf den caravan campingplatz".
Ok, umgedreht und zu dem Campingplatz gefahren, direkt hinter mir war ein opel auch mit wohnwagen der dann meinen parkplatz am seitenstreifen genommen hat und da stehenbleiben durfte. Die erhöhung war auch voller autos vollgeparkt und die haben da gute party gehabt...
Ich finds ne frechheit das da so nach laune entschieden wird, generell hatte ich das gefühl das die securitys entschieden haben wie sie gerade lustig waren, einer musste sein auto vom caravan campingplatz runterfahren nachdem er den wohnwagen gestellt hatte, 3 meter daneben steht ein geparktes auto das musste nicht weg.. schon komisch....