wir warn heuer mal auf c4.8 - war an sich voll cool, jede menge party. hatten ca 7 zelte in nem kreis aufgebaut um uns in die mitte zu setzen. kaum sind wir mal 5 minuten net da, ham irgendsolche idioten gleich maln zelt in die mitte gebaut. klar, es is a freier platz, aber wenn ich seh, dass 7 zelte im kreis stehn, alle den eingang in eine richtung, is doch logisch, dass des net ohne hintergedanken war. die ham sich dann auch geweigert des umzubaun, obwohl noch sehr viel platz gwesen wäre. des war ja dann auch erledigt, die warn ja relativ nett.
aber sonntag früh wars net ok, weil wir hatten praktisch ein gepäckzelt. und irgendwelche langhaarigen läusezüchter ham dann in ihrm delirium gmeint sie müssten unsre zelte kaputtmachen. nur weil einer aus unsrer gruppe seins so oder so zerstört hätte. tja die ham dann eben auch dieses gepäckzelt kaputtgmacht, ham sich auf zelte gschmissen, wo sogar noch welche dringlegen sin und des is absolut net in ordnung. des hat auch nix mehr mit lustig zu tun. hab dem einen dann sei bier wegghaut und gsacht er soll sich ja vo meinem zelt verpissen, sonst hau ich ihm eine rein. bin echt ka aggressiver mensch, aber des was die assis da veranstaltet ham, war net ok
geh ja auch net einfach hin und fackel was ab, bzw hau mich in a zelt rein nur weil mich des grad stört oder mir danach is.