auf c4.9 ein banner am zaun mit dem dieser spielplatz umzäunt war, in dem immer eine security rumgelaufen ist: "bitte nicht füttern."
Zu gut
Wir haben die sowieso schon die ganze Zeit mit dem Megaphone genervt
auf c4.9 ein banner am zaun mit dem dieser spielplatz umzäunt war, in dem immer eine security rumgelaufen ist: "bitte nicht füttern."
bei 30stm als leto auf den boxenturm klettert ne gruppe von leuten in der nähe:
"Spring!!......Spring!!......Spring!!!" xD
Und ich hab meinen Freund gefilmt wie er ne halbe Stunde beim kacken abwechselnd nach links und nach rechts geguckt hat ;)
Und ich hab meinen Freund gefilmt wie er ne halbe Stunde beim kacken abwechselnd nach links und nach rechts geguckt hat ;)
du filmst also deinen Freund beim kacken...
PS:Hatte an Silvester wo ich wirklich hacke-dicht war :smt030 am nächsten Tag ein Video drauf wo ein Freund mit seinem besten Stück gespielt hat und dabei lustige Lieder geträllert hat *hust*
bei 30stm als leto auf den boxenturm klettert ne gruppe von leuten in der nähe:
"Spring!!......Spring!!......Spring!!!" xD
hat aufm c4 noc jemand die beiden kerle gesehn die ne nackt-runde gedreht haben? einer hatte noch ne gelbe warnweste an
Im Freibad hat auch einer nen Flitzer gemacht und alle Mülltonnen abgeklopft. Gab dann auch dicken Applaus auf der ganzen Wiese Für das Fussballspiel nebenan hat sich kein Mensch interessiert xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen