Ich bin wegen der Sonne immer langärmlich rumgelaufen, weil ich kein Bock auf verbrannte Arme hatte. Das Bändchen war dabei immer unterm Ärmel und wurde am Eingang zu den Stages nie von den Securities kontrolliert. Am Zeltplatz hingegen schon.
Ich bin wegen der Sonne immer langärmlich rumgelaufen, weil ich kein Bock auf verbrannte Arme hatte. Das Bändchen war dabei immer unterm Ärmel und wurde am Eingang zu den Stages nie von den Securities kontrolliert. Am Zeltplatz hingegen schon.
zu den Secs hab ich eine Frage
Wo liegt der Unterschied zwischen denen mit gelben Westchen und denen mit gelben Westchen auf denen Steward steht und denen komplett ohne Westchen die die mit Westchen rumkommandieren können?
Bei mir haben sie immer extra am Bändchen gezogen, obs auch fest ist. Einer hat mir sogar die Cap hochgehoben und geschaut ob ich was drunter versteck
Bei mir haben sie immer extra am Bändchen gezogen, obs auch fest ist. Einer hat mir sogar die Cap hochgehoben und geschaut ob ich was drunter versteck
Du musst ganz schön böse ausschauen ;)
Ich finde das die Secs vor der Center und der Alterna richtig gute Arbeit geleistet haben (Club kann ich nicht beurteilen). Sie waren stets aufmerksam, waren freundlich zu den Besuchern und waren wirklich nicht aus der Ruhe zu bringen. Und das auch in stressigen Situationen wie bei RATM als während der ersten 5-6 Lieder verdammt viele Leute rausgezogen werden mussten. Hut ab, die haben einen echt guten Job gemacht!
Hab ich wohl nicht mitgekriegt: Warum mussten da so viele rausgezogen werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen