Hallo miteinander,
bin neu hier und will daher mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ein herzliches Hallo an alle :-)
Also die Secs am Zeltplatz waren eigentlich fast alle absolut nett und freundlich. Zwar verarschen die einen manchmal ein wenig, aber ich finde, das gehört einfach dazu, wenn man sturzbetrunken durch die Welt eiert :smt043
Auch die Secs an der Alterna waren einfach nett und haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht. Als ich zu den Sportis wieder vor den Wellenbrecher rein wollte (ich musste leider raus, weil ich so dringen pissen musste), hat er in einem echt freundlichen Ton gesagt "Nimm's mir nicht bös junge, aber ich hab eh schon viel zu viele reingelassen. Selbst wenn jetzt noch welche rausgehen, darf ich nicht". Ich finde, wenn man's so sagt, isses echt ok, und dann kann man seinen Frust auch mal runterschlucken. Dagegen dieses Riesenbaby an der Center ist einfach nur unter aller Würde. Und der hatte tatsächlich auch noch "EHRE" auf seinen Unterarm tätoviert... tz tz tz
Mal ehrlich: Der ganze Raum war frei, die lassen keinen rein, weil sie's geil finden, wenn die Meute drängelt und sobald einer die Linie übertritt, weil von hinten geschoben wird wie blöd, hat er die gepackt, und rausgeschmissen. Geht gar nicht! Ich verstehe, dass man einfach eine gewisse Portion A*****loch sein muss, um an der Center gegen die vielzahl an Idioten überleben zu können, aber das geht finde ich einfach zu weit. Da wünscht man sich ein Ampelsystem wie aufm Ring. Wenn voll ist, ist voll, und wenn einer raus geht, darf einer rein...