Seit wann kommt man eigentlich aus der Richtung Stadion/S-Bahn Frankenstadion nicht mehr auf's Gelände?
Wenn man aus dieser Richtung kommt und abends in diese Richtung muss ist es suboptimal, jedes Mal um das Center-Gelände zu laufen...
Seit wann kommt man eigentlich aus der Richtung Stadion/S-Bahn Frankenstadion nicht mehr auf's Gelände?
Wenn man aus dieser Richtung kommt und abends in diese Richtung muss ist es suboptimal, jedes Mal um das Center-Gelände zu laufen...
Schon immer? Bzw. mindestens, seit es das Centerstage Camping gibt ;)
Was meinst du, warum wir uns extra CSC Karten gekauft haben, um diese Abkürzung nutzen zu können
Was meinst du, warum wir uns extra CSC Karten gekauft haben, um diese Abkürzung nutzen zu können
also wir konnten, nachdem wir dich am freitag am womo besucht haben, die abkürzung benutzen. ob das der csc-eingang war, weiß ich nicht, führte an der seite vom cs-camping vorbei und wir kamen glaub ich vor der clubstage raus. wir haben den security einfach gefragt, wie man zur clubstage kommt und hat uns dort durchgelassen...
Definitv nicht. Bei meinem letzten RiP-Besuch kam ich noch ohne Probleme von der Seite auf das Zeppelinfeld - allerdings war ich 2009 und 2010 nicht bei RiP...Schon immer?
Das glaube ich eher ;)Bzw. mindestens, seit es das Centerstage Camping gibt ;)
Ich hab nix gegen extra Karten für CSC.Was meinst du, warum wir uns extra CSC Karten gekauft haben, um diese Abkürzung nutzen zu können
Richtig.Das scheint der "Backstage"-Durchgang zu sein. Die unterste Kategorie, die da durchkommt ist normalerweise Presse. Ist das die Schleuse, die ihren Ausgang direkt an der Clubstage hinaus Richtung Stadion hat?
also wir konnten, nachdem wir dich am freitag am womo besucht haben, die abkürzung benutzen. ob das der csc-eingang war, weiß ich nicht, führte an der seite vom cs-camping vorbei und wir kamen glaub ich vor der clubstage raus. wir haben den security einfach gefragt, wie man zur clubstage kommt und hat uns dort durchgelassen...
Das scheint der "Backstage"-Durchgang zu sein. Die unterste Kategorie, die da durchkommt ist normalerweise Presse. Ist das die Schleuse, die ihren Ausgang direkt an der Clubstage hinaus Richtung Stadion hat?
Das scheint der "Backstage"-Durchgang zu sein. Die unterste Kategorie, die da durchkommt ist normalerweise Presse. Ist das die Schleuse, die ihren Ausgang direkt an der Clubstage hinaus Richtung Stadion hat?
ja ich glaub schon.
wenn baerb_l auch meint es war offen, dann wusste der security, der zu der zeit dort stand vielleicht nicht, welchen eingang er da bewacht?! :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen