Rheingeist
Parkrocker
Das Anstehen am Donnerstag am CSC war schon recht heftig! Als wir an der Reihe waren, waren gerade die Bändchen leer, was zusätzlich nochmal 20 min. gedauert hat ehe wieder welche da waren.
hatte kein Problem, war ca. um 7 Uhr am eingang zu CP4, halbe stunde gewartet, Band war sofort dran. Das Dicke Design und die neue Verscheissungstechnik (?!) sagt mir persönlich zu, mich stört die Plombe schon manchmal. Design des Bändchens is dazu top!
hatte kein Problem, war ca. um 7 Uhr am eingang zu CP4, halbe stunde gewartet, Band war sofort dran. Das Dicke Design und die neue Verscheissungstechnik (?!) sagt mir persönlich zu, mich stört die Plombe schon manchmal. Design des Bändchens is dazu top!
Ich hasse diesen Verschluss Und außerdem haben die mir das schief dran gemacht!!!
Ich war von den Wartezeiten dieses Jahr ziemlich negativ überrascht. Ich stand am Freitag Nachmittag gegen 15:30 Uhr ca. 1,5h in der Bändchen-Schlange, die locker 300m lang war (Eingang B hinter der Center Stage).
Letztes Jahr am anderen Eingang war ich zur gleichen Zeit am Freitag Nachmittag nach 10min fertig.
Da hätte man einfach mehr Personal und Maschinen gebraucht.
ich fände es auch besser wenn die bändchen wieder schmaler wären,aber die farbe muss ich sagen ist top. musste bzw wollte aber mein bändchen wechseln lassen weil auf meinem nichtmal rock im park draufstand.dann haben sie mich zur information geschickt und ich hab ein neues bekommen :)
Aber wsl gehts relativ schnell ab, der Simon hat sich seins vorher mal schnell abgerissen ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen