wolf!
Parkrocker
bei unsging anstehen recht schnell, da wir auch win wenig später dran waren, allerdings hatte mein bändchen von anfang an eine art "laufmasche", habs deswegen am samstag am servicepoint umtauschen lassen, ging recht problemlos
Aber das es bei der Bändchenvergabe an zu wenig Personal scheitert (sagen wir mal 4 Stationen mehr = ca 8 Leute mehr Personal) dafür hab ich nun mal 0 Verständnis. Wobei der Veranstalter nach so vielen Jahren ja endlich mal wissen sollte zu welchen Zeiten der Hauptandrang ist.
Wir haben unsere am Donnerstag Mittag geholt, Kein Anstehen und warten, ging alles super fix.
Ne kleine andere frage: wie sehen die bändchen denn bei euch jetzt nach einer woche alltag aus? also bei mir ziehen sich schon gehäuft feine fäden von der weißen schrift, sind nur so ganz feine einzelne fasern, fast wie "fusseln"
ist dass bei euch auch so?
Wir haben unsere am Donnerstag Mittag geholt, Kein Anstehen und warten, ging alles super fix.
Ging uns ähnlich, war ne sache von sekunden
Ne kleine andere frage: wie sehen die bändchen denn bei euch jetzt nach einer woche alltag aus? also bei mir ziehen sich schon gehäuft feine fäden von der weißen schrift, sind nur so ganz feine einzelne fasern, fast wie "fusseln"
ist dass bei euch auch so?
von der weißen schrift gehn keine fäden weg dafür aber am rand übel viele schwarze -.-
meins ist während dem limp Bizkit Konzert gestern abgegangen habs glücklicherweise noch retten können...aber ganz so "bombenfest" kanns dann ja wohl nicht sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen