Stefan und Roman, es war mir eine Ehre eure Bekanntschaft gemacht zu haben. War ein ganz ganz ganz genialer Tag gestern. Bands, Wetter, Leute, frei Saufen im VIP Bereich , da hat echt alles gepasst!!
Weniger cool: Mein durch Sabsy gebissener Finger ist immer noch genauso taub wie am Donnerstag Abend. Morgen geh ich zum Arzt, ich hoffe schwer, dass sich da noch was machen lässt!
Tja, das weiß ich auch nicht mehr so recht, vor allem weil ich gar nicht mal so besoffen war. Ich hatte gerade den Schnupftabak vom Einsiedler genommen und war deshalb vielleicht etwas "verwirrt"?! Ich kann mir definitiv angenehmeres vorstellen als mich von der Sabsy beißen zu lassen, das kannst du mir glauben, daher war es glaub ich auch nicht absichtlich. Also von mir.
Bin grad wieder aufn weg nach Hannover! Hat echt a riesengaudi gmacht des we.
S einzig negative is nur, dass i mir beim Volleyball Turnier n kleinen Zeh gebrochen hab,
Aber mit sowas muss ma rechnen :) warum hat mir eigentlich d sabsy ned As bier weggenommen? :) ich schieb des einfach mal dir zu ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen