Einer von uns wurde kurz nach der Abfahrt von der Polizei rausgenommen, musste ins Röhrchen pusten und fragte: "Kostet das bei euch auch 2 Euro?"
Auf unserem Pavillion stand am Freitag, nachdem wir es aufgebaut hatten, ganz fett mit Edding "kein Pavillion" :-)
alkoholfreies bier trinken ist wie seine schwester lecken....
es schmeckt gut und fühlt sich falsch an ;D
- Die 2 oder 3 Typen im schrillen Ganzkörperanzug ...
hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???
Er meint wohl die in den engen Ganzkörperkondomen, die in blau und rot (weiß nicht ob noch andere Farben) unterwegs waren.- Die 2 oder 3 Typen im schrillen Ganzkörperanzug ...
Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)
Er meint wohl die in den engen Ganzkörperkondomen, die in blau und rot (weiß nicht ob noch andere Farben) unterwegs waren.hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???
Einer war blau und sein Freund war das Muskel-Schweinchen. später hab ich noch 2 gesehen mit anderen Farben. Kann durchaus sei, dass das die selben Typen waren :)
Wir waren ja in blauen Schutzanzügen unterwegs
Er meint wohl die in den engen Ganzkörperkondomen, die in blau und rot (weiß nicht ob noch andere Farben) unterwegs waren.hatten die so nen blauen an und sonnenbrillen???
Wir waren ja in blauen Schutzanzügen unterwegs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen