veaz
Parkrocker
Was soll er tun? In den Wellenbrecher reinlaufen und den Typen rausziehen? Stell dir vor derweil kommt ein Crowdsurfer und der fliegt dann direkt in den Mittelgang auf die Metallstufen? Klar könnte das jeder probieren und es haben auch einige probiert. Aber bei allen, die ich gesehen habe, waren die Secs schnell und haben sie zurückgezerrt bzw. dann an den jeweils nächsten Sec weitergegeben.Ich finde das die Secs einen guten Job gemacht haben. Größtenteils jedenfalls. Aber grade die Situation an der Center am Eingang zum Wellenbrecher ist jedes Jahr problematisch.
Auch schön: Freitag kommt ein Crowdsurfer, wird im Graben hinter dem Wellenbrecherbereich rausgefischt und der geht einfach direkt durch in den vorderen Brecher. Sec geht erst noch hinterher und winkt dann mit der Hand ab. Wenn das jeder (bzw viele) machen, ist das auch ein ernstzunehmendes Sicherheitsproblem.
Genau das dachte ich mir auch... erst schneiden sie die liebevoll gebastelten Bändchen ab und dann bekommste gleich drauf so eine Umhängetasche[...]
Zu dem Abschneiden der Tetrapackbändel hat man zu uns am Eingang gesagt, dass es der Veranstalter so wünscht, weil letztes Mal Wurfgeschosse daraus gemacht worden sind. Die nette Security-Frau zu der ich musste hat noch nachträglich gemeint, dass es ein Witz ist, und wir es jetzt so schmeißen können.
Noch lächerlicher war aber wirklich, dass die Nürnberger Nachrichten diese Taschen verteilt haben....gesagt
@Chris_Kassel: Krass O_O ... unter aller sau!!!