Alternatronic
Parkrocker
Wir haben sogar zu viert im 3-Mann-Zelt geschlafen! Besser kann man den Platz nicht ausnutzen! ;)
camping war dieses jahr richtiger rotz! hatten richtige behinderte assoziale nachbern (sorry das ich es so sagen muss). die kamen aus südtirol und sind erst donnerstag nacht gekommen. meinten dass sie sich mit 3 zelten in unsere zelte irgendwie rein pressen müssen. dann wurde es richtig schlimm. haben vor und an die zelte gepisst und in ein geflutetes zelt von nem kumpel gekaggt. egal wo ich bis jetzt auf festival oder konzerte war, habe ich noch nicht sowas assoziales erlebt.
camping war dieses jahr richtiger rotz! hatten richtige behinderte assoziale nachbern (sorry das ich es so sagen muss). die kamen aus südtirol und sind erst donnerstag nacht gekommen. meinten dass sie sich mit 3 zelten in unsere zelte irgendwie rein pressen müssen. dann wurde es richtig schlimm. haben vor und an die zelte gepisst und in ein geflutetes zelt von nem kumpel gekaggt. egal wo ich bis jetzt auf festival oder konzerte war, habe ich noch nicht sowas assoziales erlebt.
Die hätten mich mal kennengelernt...
Dann waren wir wohl Nachbarn, weil wir das selbe Vergnügen mit denselben Leuten hatten.
Ja genaucamping war dieses jahr richtiger rotz! hatten richtige behinderte assoziale nachbern (sorry das ich es so sagen muss). die kamen aus südtirol und sind erst donnerstag nacht gekommen. meinten dass sie sich mit 3 zelten in unsere zelte irgendwie rein pressen müssen. dann wurde es richtig schlimm. haben vor und an die zelte gepisst und in ein geflutetes zelt von nem kumpel gekaggt. egal wo ich bis jetzt auf festival oder konzerte war, habe ich noch nicht sowas assoziales erlebt.
Die hätten mich mal kennengelernt...
Zelte aufschlitzen und Geldbeutel ausm Zelt klauen, während Leute drin schlafen fanden sie wahrscheinlich auch lustig...
Dann waren wir wohl Nachbarn, weil wir das selbe Vergnügen mit denselben Leuten hatten.
Wart ihr auch am Silbersee auf C4.11?
Ja genauDie hätten mich mal kennengelernt...
Zelte aufschlitzen und Geldbeutel ausm Zelt klauen, während Leute drin schlafen fanden sie wahrscheinlich auch lustig...
Wart ihr auch am Silbersee auf C4.11?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen