Eine Sache, die Hoochie und mir eben aufgefallen ist..es gab garkeine Mücken?!
Durch den langen Winter eventuell alles krepiert?
Total positiv war auch, dass sie uns dieses Jahr wieder vom CSC aus über den kurzen Weg zur Clubstage gelassen haben. Das spart einfach Unmengen an Zeit und gerade bei der letzten Band überlegst du dir halt sonst schon, ob sich so ein mega Umweg von ca. 30 Minuten dann noch lohnt...
Für uns auch. Allein schon wenn man bedenkt, dass man ja immer schön Bier mit vor die Bühnen nehmen kann. Bei 4€ Bierpreis hatten wir die 100€ wohl schon mehr oder weniger dadurch wieder drinInsgesamt muss ich sagen, dass sich FÜR UNS die 100€ schon gerechnet haben. Der Platz war gut abgesteckt und die 5qm pro Kopf waren sehr großzügig ausgelegt. Wir haben sogar noch unseren Pavillion aufstellen können und hatten trotzdem erheblich mehr Platz als letztes Jahr.
Für uns auch. Allein schon wenn man bedenkt, dass man ja immer schön Bier mit vor die Bühnen nehmen kann. Bei 4€ Bierpreis hatten wir die 100€ wohl schon mehr oder weniger dadurch wieder drinInsgesamt muss ich sagen, dass sich FÜR UNS die 100€ schon gerechnet haben. Der Platz war gut abgesteckt und die 5qm pro Kopf waren sehr großzügig ausgelegt. Wir haben sogar noch unseren Pavillion aufstellen können und hatten trotzdem erheblich mehr Platz als letztes Jahr.
Eingeschenktes Bier halt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen