tut mir leid das zu hören. Leider passiert das jedes Jahr,da kann auch die Security nicht viel machen,da die Diebe sich scheinbar ganz regulär eine Karte kaufen und also ein Bändchen haben. Man kann nur immer wieder den Tipp geben,unbedingt immer alle Wertsachen mit in den Schlafsack zu nehmen!
muss man dann jedesmal den Gürtel ausziehen wenn man ans Geld will?
so.. erstes Feedback von mir bzw unserer Gruppe und den angrenzenden Nachbarn.
wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag beklaut. das dreiste daran: haben un unseren zelten geschlafen während wir beklaut wurden. mehrere Handys und der Inhalt einiger Geldbeutel.
die leeren Geldbeutel und bauchtaschen usw lagen dann hinter den jeweiligen zelten.
hoffe mal dass ihr das nicht erleiden musstet.
grüße aus c4.14
so.. erstes Feedback von mir bzw unserer Gruppe und den angrenzenden Nachbarn.
wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag beklaut. das dreiste daran: haben un unseren zelten geschlafen während wir beklaut wurden. mehrere Handys und der Inhalt einiger Geldbeutel.
die leeren Geldbeutel und bauchtaschen usw lagen dann hinter den jeweiligen zelten.
hoffe mal dass ihr das nicht erleiden musstet.
grüße aus c4.14
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen