einzig getränkepreise und füllstande der becher war oftmals eine Frechheit ...
Ich fand schon wie letztes Jahr das Yugoslawian Food großartig. Nicht ganz billig, aber bei denen wird man so richtig satt und lecker ist es obendrein!
Wir haben uns da am Samstag Abend was geholt, das war das ekligste, was ich je auf nem Festival gegessen habe. Einfach mega trocken und alt. Und mit 6€ auch verdammt teuer.
Wir haben uns da am Samstag Abend was geholt, das war das ekligste, was ich je auf nem Festival gegessen habe. Einfach mega trocken und alt. Und mit 6€ auch verdammt teuer.
Ich vermute ja langsam, du lässt dir immer die Reste andrehen. Die geilen Pommes beim Southside schmecken bei dir nach Calamari und das angeblich auch gute Jugo Essen ist bei dir alt und gammlig...
Ich vermute ja langsam, du lässt dir immer die Reste andrehen. Die geilen Pommes beim Southside schmecken bei dir nach Calamari und das angeblich auch gute Jugo Essen ist bei dir alt und gammlig...
Hoang, Kuz und Co können das alle bestätigen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen