Immer das gleiche mit diesem Treffen, am Ende wird man wieder geblitzdingst und war gar nicht da!
Ich glaub, ich war echt nicht da und hab mir nur eingebildet, dass ich zwei Stunden über sämtliche Plätze geirrt bin, weil ich den Weg nicht gefunden habe....
Aber Greeny hat ein Foto von ihm gemacht, es gibt ihn wirklich!
Aber Greeny hat ein Foto von ihm gemacht, es gibt ihn wirklich!
Ich bin Zeugin, er war wirklich mal so für 20 Minuten bei uns gesessen. Da war noch einer dabei, war das Mister Ge? Ich hab ja nie so durchgeblickt, ich wäre dann für Gelbes-Shirt-Pflicht nächstes Jahr
Meine Erinnerung erzählt mir das irgendwie anders....
Tolles Treffen, mal nicht eskaliert wie in manchen Vorjahren, hab einige neu persönlich kennengelernt was mich sehr sehr gefreut hat, hab viele alte Bekannte getroffen was mich nicht minder gefreut hat! Und Frankenstolz hab ich das ganze Festival über versucht mal zu treffen, hat nicht geklappt. Aber Greeny hat ein Foto von ihm gemacht, es gibt ihn wirklich!
Nicht eskaliert? Ich dachte Nico ist vor Ort gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen