Seit gestern Mittag auch wieder zuhause - Essen zu regelmäßigen Zeiten ist komisch.
Bin zwar seit Dienstag Nachmittag wieder zu Hause. Aber immer noch nicht richtig sortiert, weder die ganzen Sachen, noch im Kopf ;-) bin irgendwie immer noch im Festivalmodus. Ist aber trotzdem schön, wieder zu Hause zu sein
Bin zwar seit Dienstag Nachmittag wieder zu Hause. Aber immer noch nicht richtig sortiert, weder die ganzen Sachen, noch im Kopf ;-) bin irgendwie immer noch im Festivalmodus. Ist aber trotzdem schön, wieder zu Hause zu sein
puh, das erste mal rip und natürlich hat nichts geklappt, wie es sollte. ich lieg jetzt erstmal mit nem rest Sonnenstich, ner abklingenden Gehirnerschütterung und ner erkältung daheim - jippi aber auch wenn ich nur am meckern war, überwiegen die lustigen und schönen Ereignisse, weil ich den rest ein bisschen verdränge nächstes mal bitte einfach ein wenig kühler !!!!
Solltest vielleicht deinen Namen mal überdenken. ; )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen