Nur leider fehlten am Montag Abend die Zäune zum C5 hin sodass der Zutritt für jeden möglich war.
Die Gesellen sind auch durch mein Camp gewandert, haben randaliert und Konserven mitgehen lassen.. Und wie schon erwähnt Stühle auf unsere Zelte geworfenC 4.17 in der Nacht auf Montag haben betrunkene Campingstühle auf Zelte geschmissen und einem Zeltnachbarn ein Fass Bier gestohlen und probiert ihm das Fass auf den Kopf zu werfen was zum Glück schief ging.
Genau meine Meinung!Das war unser ersten Rock im Park und ich muss sagen bis auf den letzten Tag/Nacht (also Montag auf Dienstag) war ich echt zufrieden. Es wurde nichts geklaut oder beschädigt und die Secs waren echt nett. Wir waren beim Green Camping 6.3. Nur leider fehlten am Montag Abend die Zäune zum C5 hin sodass der Zutritt für jeden möglich war und am Dienstag morgen um ca. 7 Uhr fehlte auch jede Spur von den Securities, dafür schlichen schon die ersten Pfandsammler umher. Wenn die Plätze bis Dienstag um 10 geöffnet sind, dann sollte auch bis dahin die Sicherheit gegeben sein und Zäune und Secs sollten nicht schon vorher verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen