Dieses Jahr leider trotz Preiserhöhung ne gefühlt höhere Deppenquote am Start gewesen. Insgesamt hatte man das Gefühl, dass in den Vorjahren mehr ältere und nicht so viele junge Leute wie dieses Jahr da waren.
In der Nacht von Freitag auf Samstag meinten dann unsere Zeltnachbarn, dass sie ne fette Party machen müssen, was auf dem CSC ja nicht so gern gesehen ist, wenn 250 Leute pennen wollen und 6 Dumpfbacken Lärm machen..Da musste man dann den Leuten gegenüber mal etwas deutlich werden, was auf Festivals eigentlich nicht so angebracht ist, aber wenn man es vorher schon im ruhigen Ton versucht hat und anschließend ne gefühlte Ewigkeit beleidigt wird, muss man es auf die Art und Weise klären. An die Anweisungen der Security haben die sich ja auch nicht gehalten. Hat sich aber was gebracht, weil sie in den nächsten Tagen wesentlich ruhiger waren und auch auf die Lautstärke geachtet haben.
Mal noch ein anderer Minuspunkt, den es schon seit Jahren gibt:
Wenn auf der Centerstage noch kein Programm ist, bzw. nach dem Head schon aufgeräumt wird, muss man immer außen um das ganze Gelände gehen um auf die Alterna- oder Clubstage zu kommen. Dabei gäbe es eigentlich, entweder außen am Stadion lang, oder auch auf dem CS-Gelände im hinteren Bereich an den Toiletten, die Möglichkeit die paar Leute, die da noch durchgehen wollen auch durchzulassen. An den Stellen steht sowieso dauerhaft Security, die sich alle in Sichtweite voneinander befinden.