Invincible
Parkrocker
Genau, Frechheit!Gabs glaub ich nicht mehr... Auch bei den Cocktailständen gabs keinen Jacky, sondern nur Jim Beam.
Genau, Frechheit!Gabs glaub ich nicht mehr... Auch bei den Cocktailständen gabs keinen Jacky, sondern nur Jim Beam.
Ich hatte am Vormittag extra weniger getrunken um den Jacky besser zu vertragen und dann gefühlt ne halbe Stunde danach gesucht! Habs dann aufgegeben und am Morgen gedacht, dass ich wohl zu betrunken war, um ihn zu finden. Wurde dann aber netter weise von Zeltnachbarn aufgeklärt!Richtig. Kein Jacky-Truck. Skandal!
Leider zu wenig Veganes Essen es gab zwar den Veganen Tempel dieser war aber auch nur eine Asia Bude und Veganes Essen gibt's an jeder Asia Bude :-(
Auf Qualität und Frische zum Sattwerden legen wir ebenso Wert wie auf ein breiteres Angebot an vegetarischen und besonders auch veganen Speisen
Leider zu wenig Veganes Essen es gab zwar den Veganen Tempel dieser war aber auch nur eine Asia Bude und Veganes Essen gibt's an jeder Asia Bude :-(
genau! Plus den Tucher-Bierstand daneben. Grossartig dort ;)Fand die Pizza im Biergarten zwischen Club und Alterna für den Preis genial, und der Barnarenspieß ist ja wohl mal genial
Weils einfach saugeil schmeckt ;)ich weiß echt nicht, warum alle immer so sehr auf dieses Handbrot abgehen...
Habe am Gelände nur ein Langos (wahnsinnig gut) und Hot Dog (hat gepasst) gegessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen