Fragt auch mal im Fundbüro nach. Weiß nur nicht wo des ist. Da sollten dir die Securities aber weiter helfen können.
So, dieses Jahr nichts verloren sogar Zelt is wieder heil mit gekommen.
Aber ich suche eine Truppe die anscheinend aus Schwabach kommt und am C4 vorne bei den Buden gecampt hat,
diese hatten einen Penis auf ihr blaues Pavillon geklebt. Würde mich freuen wenn sich wer per PM meldet.
MfG
Jack (Der verrückte im Schwarzen Morphsuit vom C4.)
Du hast mich abgeknutscht du Verrückter!
ja das kann gut aus sein aber nur solange ich schwarz war ^^ aber freut mich das hier auch Leute aktiv sind die ich getroffen habe :)
Habe am Samstag Nacht einen Geldbeutel an der Imbiss Bude am Eingang Große Straße gefunden. Ich habe den Geldbeutel bei der Security dort am Eingang abgegeben und hoffe die hat ihn an das Fundbüro weitergeleitet.Für alle die etwas verloren haben gleich nochmal der Hinweis. Sollte die Sache bei RiP abgegeben worden sein wird sie ins Fundbüro Nürnberg übergeben. Dort kann man auch online die Datenbank durchsuchen.
Da kann ich leider nur von schlechter Erfahrung mit Fundsachen und Securities sprechen. Vor 4-5 Jahren hatte meine damalige Freundin ihren Geldbeutel aus dem Rucksack verloren, ist ihr wohl rausgefallen als die Securities den Rucksack am Campingplatz Eingang kontrolliert hatten. Wir also dann da hin, und erste Reaktion war, nee haben wir nix gefunden. Wir dann weitergegangen, dann ruft einer der Securities doch nich hinterher, ist es zufällig der da, und hält ihn in der Hand. Schön und gut, es war aber natürlich alles drin ausser die 100 Euro...Habe am Samstag Nacht einen Geldbeutel an der Imbiss Bude am Eingang Große Straße gefunden. Ich habe den Geldbeutel bei der Security dort am Eingang abgegeben und hoffe die hat ihn an das Fundbüro weitergeleitet.
Sorry Timo. Wer schon 'nen Basti hat, braucht nicht auch noch 'ne Meli. Fredmgehen und Polygamie werden vom Parkrocker nicht unterstützt! ;)Hi ich suche die Meli aus kaufbeuren von c4.10. Ich bins Timo, der den baum hochgrklettert ist und auch nen basti hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen