ein paar wollten helfen und ein paar war wohl die sonne zu kopf gestiegen. anders kann ich mir das alles nicht erklären. vor eingang e (zumindest lt plan), wir fragen den sec. "wo ist eingang e?" darauf nur schulterzucken. müllabgabe: eine abgabestelle die die ganze zeit da war und auch nach plan zu dieser zeit (nach iron maiden) auch auf haben müßte. wir schleppen 4!!!! müllsäcke an um dann zu erfahren das hier keine müllstelle mehr ist. mein mann is ziemlich lang, ziemlich geduldig, nachdem er auch selbst schon sec bei solchen veranstaltungen war, aber da sind 4 müllsäcke plus dazugehörige pfandmarken durch die luft geflogen und ich dachte mir, dann mach mer halt beim umweltrocky nicht mit. im großen und ganzen denk ich mir einfach, wenn ich nen job mach, guck ich vorher wenigstens mal den plan an um eventuelle fragen klären zu können. allerdings wollt ich dem einen sec, der mich im schatten stehen lassen hat (obwohl die fläche frei bleiben sollte), noch nen fetten dank aussprechen, arg lang wär ich nicht mehr gestanden :)