Also ich war ja Green Camping , 6.1.
Auch wenn ich nächstes Jahr sicherlich auf Hotel oder womo umsteigen werde, war das dort echt angenehm. Alles zivilisiert, nette secus, kein Geschrei etc, nie lange Wartezeit an den duschen.
Bin Donnerstag Abend mal übern C4 gelaufen und konnte nur noch mit'm Kopf schütteln. Für kein Geld der Welt! GC kann ich allerdings empfehlen
Ganz großes Dankeschön für die Steaks am Sonntag :)Wir waren auf 4.10. Ganz in der Nähe vom @HackstockNBG Wobei wir noch ein wenig versteckt in 3.Reihe zum Hauptweg aufgeschlagen haben. Daher hatten wir dann auch nicht so Durchgangsverkehr. Von der Sauberkeit hatten wir eh immer vor den Konzerten und abends aufgeräumt. Da unter Bäumen hatten wir auch gut Schatten fast den ganzen Tag lang. Aber aussenrum .. nee nee... Besonders "lecker" fand ich die vollgeschissenen Bierpallette die plötzlich auf dem Hauptweg auftauchte damit jeder mal reintreten darf. Sowas braucht doch nun wirklich nieman. Animal Park fand ich übrigens durchaus den richtigen Namen. Mal sehen wo es unsere Gruppe nächstes Jahr hinverschlägt.
Das ist leider nicht nur ein Gefühl, sondern Fakt!Ich hab leider das Gefühl das ein nicht unwesentlich großer Anteil der Besucher tatsächlich nur kommt um sich aufzuführen wie die größten Schweine und mal ihr assipotential zu entfalten, während sie die Konzerte nur sekundär interessieren. Da wird absichtlich Müll produziert, absolut penetrant belästigt, wild zerstört und gepöbelt... Schade eigentlich.
Nichts zu danken... wollten die ja nicht verkommen lassen also wurde grillt was die Kohlen hergaben und dann Fressorgie..Ganz großes Dankeschön für die Steaks am Sonntag :)
Da geht eben Party und die Leute leben halt auch das Campingplatz leben abseits der Bühnen. Verurteilt mich ruhig, aber wer C4 zu hart findet ist mMn etwas verklemmt eingestellt.
Ich hab leider das Gefühl das ein nicht unwesentlich großer Anteil der Besucher tatsächlich nur kommt um sich aufzuführen wie die größten Schweine und mal ihr assipotential zu entfalten, während sie die Konzerte nur sekundär interessieren. Da wird absichtlich Müll produziert, absolut penetrant belästigt, wild zerstört und gepöbelt... Schade eigentlich.
Ja diese Jahr war es echt schlimm, Mädles aus unserem Camp haben erzählt das sie als Bitches und Fotzen bepöpelt wurden, weil sie die plumpen Anmachen solcher Spinner ignoriert haben. Ein Großteil der Leute sind richtige Kernassis, absolute Katastrophe.
Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr überhaupt wieder kommen(nach 6 Jahren RiP).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen