poetschi92
Parkrocker
Tatsächlich war die Stimmung bei der Evakuierung der Hammer.
Kumpel von mir hat im Kolosseum erstmal ne Humba angestimmt
Tatsächlich war die Stimmung bei der Evakuierung der Hammer.
"Heute is ja mein Geburtstag und ich wünsche mir von euch, dass ihr sofort alle anfangt hart zu trinken." (@McLeo, ca halb 9 in der Früh, ne halbe Stunde später war der erste Einer leer...)
Ich hab vor Parkway Drive n paar Männer im Kimono gesehen.Hier is n pinkes Exemplar Anhang anzeigen 5371
Woher weisst du was er dachte?Haben wir auch gesehen uns beide angeschaut und gedacht, wtf???:)
Woher weisst du was er dachte?
Ihr habt einfach alle so zerstört ausgesehen, dass ich mir dachte, ich hab keine andere Chance euch wieder auf ein vorzeigbares Niveau zu bringen.
Lustig war auch am Sonntag nachmtitag auf C4 so ein typ, der mit Stuhl und Megaphon am Weg saß, und die zusammenpackenden abreisenden Leute beobachtete, und bestimmt 20 mal hintereinander mti dem Megaphon durchsagte:
"Liebe Festivalbesucher, Rock im Park 2015 ist noch NICHT vorbei. Die Abreise am Sonntag nachmittag ist NICHT gestattet. Ich wiederhole: Die Abreise am Sonntag nachmittag ist NICHT gestattet. Bitte setzten sie sich an ihr Zelt und trinken sie noch eins Bier"
Cooler Typ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen