Ich schwör ja seit einiger Zeit auf die Tortellini von Pasta Mario. Mit 100kg Parmesan (bzw. was sie als Parmesan bezeichnen)
ja, die hat mir total gut gegen mein sodbrennen geholfen.. käse und fett
aber seit wann hilft Fett und Käse gegen Sodbrennen?
Ich fand die Pizza jedenfalls so schlecht, dass ich sie nur etwas mehr als halb gegessen habe...
Die Pommes die du mir bestellt hast (übrigens riiiießigen Dank) waren der Hammer, wegen dieser Soße die es gab.. TRAUMHAFT LECKER..@newmichael Selbst schuld! :p Wenn man sich die Aussagen auf Facebook so anschaut, scheint sich das Engagement der Veggie Snack Bar sowohl für sie selbst, als auch für den Veranstalter genug gelohnt zu haben, um nächstes Jahr wieder am Start zu sein.
Das mit dem Wasserversorgug ist eine absolute Frecheit. Im Plan waren zwei Wasserstände auf der ZeppelinStage eingezeichnet und nur einer war da, an der ich eine Stunde angestanden habe um Wasser zu bekommen. Auch auf unseren Campingplatz waren die Wasserstände viel zu klein.
Aber vermutlich wird das ja auch mit absicht gemacht um die Getränkeverkäufe anzukurbeln. Aber was meiner Meinung nach garnicht geht, ist dass das Wasser teurer ist als ein Bier, auch wenn man das erst bemerkt wenn man nachrechnet (Bier 0,5L=4€, Wasser0,4L=3,30)
Edit: ok, 3,30 war mit Pfand, meine Aussage stimmt nicht
Der Eismann hatte NIE Calippo Cola!
Whaat? Wo war denn dieser kleine vegetarisch-/vegane Burgerstand an der Parkstage genau? Hab ich leider völlig übersehen..Sowohl die Veggie Snack Bar, als auch der kleine vegetarisch-/vegane Burgerstand an der Parkstage waren ganz großartig und ein wahrer Lebensretter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen