Wir waren wie letztes Jahr auch GC aof C6. Wie auch letztes Jahr ohne Bändchen rein und Zelt aufgebaut und irgendwann Nachmittags zur Anlegestelle am Volksfestplatz und ohne anstehen das Bändchen geholt :)
Frage an Balu:
Ist dass denn normal das teilweise die Leute ohne Band auf die Green Camping Flächen gelassen werden? Und warum kommt man dann nicht durch C5 um auf den noch nicht vollen Green Camping Flächen erst einmal seinen Platz zu sichern und Zelte aufzuschlagen? Ich würde mir eine einheitliche Regelung wünschen.
Die Schlange am Greencamping Bandausgabe war Anfangs extrem lang. Um hier Zeit zu gewinnen wurden Leute auch nach Vorzeigen der Karte und mit vorhandener Registrierung für das Green Camping auf den C6 gelassen und konnten sich ihr Bändchen später holen. Dadurch hat es sich für alle beschleunigt.Frage an Balu:
Ist dass denn normal das teilweise die Leute ohne Band auf die Green Camping Flächen gelassen werden?
Frage an Balu:
Ist dass denn normal das teilweise die Leute ohne Band auf die Green Camping Flächen gelassen werden? Und warum kommt man dann nicht durch C5 um auf den noch nicht vollen Green Camping Flächen erst einmal seinen Platz zu sichern und Zelte aufzuschlagen? Ich würde mir eine einheitliche Regelung wünschen.
Wobei ich nicht weiß, wie das in den Zeiten vor Green Camping war? Und ich bin ehrlich - ich war jetzt 2015 und 2016 auf Colosseum+C6.0, und solange ich da einen Platz ergattern kann, hoffe ich, dass das alles so bleibt ... ist schon sau gemütlich.
ich bin mir zwar auch nicht mehr ganz sicher, aber ich denke wir haben auch 2007 schon im colosseum geparkt.In Zeiten vor GC war das Colosseum, wenn ich mich richtig erinnere, kein Parkplatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen