Bin seit gestern Nacht wieder daheim, Waschmaschine läuft und gleich gehts arbeiten. Was ist das nur für 1 Life?
Denkt euch in diesem Artikel die rastas weg, ersetzt joint durch met und den abgebrochenen Ring durch das beendete rip.Was ist eigentlich mit @Frankenstolz ?
Sitzt der noch auf der Zeppelinstage und will nicht gehen, während um ihn herum alles abgebaut wurde?
#FrauFürFrankenstolz??Zwar etwas später, aber da ja schon öfter nach mir gefragt wurde, melde ich mich halt doch mal.:) Sorry, aber ich bin momentan einfach nur stinkfaul.;)
Zudem hatte ich momentan genug mit einer neuen Zimmer Einrichtung zu tun.
Auf jedenfall war das bisher mein verrücktestes RiP das ich bisher erlebt habe.
Ich hab zwar so wenig Bands wie noch nie gesehen so lange ich runter fahre, dafür war die Gaudi aufn Campground einfach nur erstklassig.
Also nur 45 Bands? :/Zwar etwas später, aber da ja schon öfter nach mir gefragt wurde, melde ich mich halt doch mal.:) Sorry, aber ich bin momentan einfach nur stinkfaul.;)
Zudem hatte ich momentan genug mit einer neuen Zimmer Einrichtung zu tun.
Auf jedenfall war das bisher mein verrücktestes RiP das ich bisher erlebt habe.
Ich hab zwar so wenig Bands wie noch nie gesehen so lange ich runter fahre, dafür war die Gaudi aufn Campground einfach nur erstklassig.
#FrauFürFrankenstolz??
Also nur 45 Bands? :/
Gleich zwei. Oder doch eher BienenFürFrankenstolz.
Ihr wart das? Dann war meine Freundin als Sanitäter bei euch im Camp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen